Löcher in Uhu-Tuben mit Tesafilm flicken

Ich habe immer das Problem, dass bei meinen UHU-Tuben der Klebstoff nicht dort herauskommt wo er sollte (kleine Brüche in der Hülle durch häufiges Benutzen). Dies ist jetzt jedoch kein Problem mehr, da ich grundsätzlich die Tube großzügig mit Tesafilm umwickle. So kann der Klebstoff nicht mehr austreten. Funktioniert bestens.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Löcher in Betondecken verschließen
Nächster Tipp
Saugnäpfe hängen fest mit Spülmittel
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Toter Uhu
Toter Uhu
48 15
Kleine Löcher im Laminat mit Sägemehl und Holzleim flicken
Kleine Löcher im Laminat mit Sägemehl und Holzleim flicken
5 2
2 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!