Make-up perfekt auftragen

Also ich persönlich bevorzuge es nicht, Make-up mit den Händen aufzutragen. Dazu sind an den Händen viel zu viele Bakterien.

Ich bin durch diverse Foren auf das beliebte Make up Ei von Ebelin gestoßen. Also ab zu dm und mal schauen. Zuerst war es wirklich IMMER ausverkauft. Unfassbar! Irgendwann bekam ich das gute Stück und war begeistert. Dieses kleine Schwämmchen Ist so unglaublich stabil, jedoch weich und fein.

Gewünschtes Make up auf das Ei geben und durch leichte klopfende Bewegung einarbeiten. Probiert es aus. Das Ei kostet 2,45 Euro ist immer auswaschbar mit mildem Shampoo

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Matter Nagellack
Nächster Tipp
Nagellack selber machen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
26 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!