Make-Up schnell aus Kleidungsstück entfernen

Make-Up schnell aus Kleidungsstück entfernen

Jeder kennt das, gerade am Schminken, zack, schon ist ein Fleck in der Hose, Bluse oder was auch immer! Klar, schnell Tipp suchen: Alkohol, Teppichreiniger, Toastbrot etc.! Aber warum nicht einfach?!

Nehmt ganz einfach eure handelsüblichen Make-up Entferner-Pads, reibt den Fleck raus und schon ist der Fleck weg :)

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Fleckenentfernung mit Nivea Flüssigseife
Nächster Tipp
Blutflecken auf Matratze mit Autoinnenreiniger reinigen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Die Pads sind doch öl/fetthaltig.... da hab ich doch danach Fettflecken auf der Kleidung. Oder täusche ich mich da?
Wie bitte funktioniert Toastbrot bei Make-up-Flecken?
@Marielle1: ??? Erklärst Du mal Deine Frage?

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!