Marmeladenrezept mit Mandeln

Marmeladenrezept mit Mandeln:

1 kg TK Sauerkirschen
1 kg TK Beerenfrüchte
1 Tüte ganze Mandeln - 200 g
Gelierzucker (2:1 ;3:1) egal

Mandeln hacken und ohne Fett in der mit normalem Zucker karamelisieren. Früchte mit Gelierzucker aufkochen, nicht pürieren! Mandeln dazu geben, in Gläser füllen.

Kann man mit dem großen Löffel essen - so gut schmeckt das ... und ich bin kein Marmeladenesser.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Tomatenmarmelade - aus grünen Tomaten
Nächstes Rezept
Erdbeer-Rhabarber-Marmelade
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

das klingt aber lecker, muss ich ausprobieren. ich hab noch mengen an walnüssen da, sicher klappt's auch damit.
Gute Idee,

ich selbst würde Obst und Beeren nach Jahreszeit frisch mit gerösteten Mandeln oder anderen Nüssen mixen und süßen oder zu Marmelade kochen.

***Sterne
kann ich mir auch gut vorstellen zu kaltem wild!

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!