Marmor, Granit & ähnliches

Kategorie abonnieren

Fettflecken auf einer Schieferplatte kann man folgendermaßen entfernen: Die Schieferplatte ordentlich mit grobem Meersalz abreiben oder bürsten. Danach gut mit Wasser spülen, trocknen lassen...
(6)
Ich habe im Gasgrill einen Keramik-Reine stehen... als das Fett im Grill kurze Zeit unbeobachtet brannte, war die weiße Reine vollends schwarz. Trotz Schrubben in heißem Wasser mit Spüli nada... :-( Ich habe dann den...
(1)
, von vmaxpille
Marmorpflegemittel sind sehr teuer. Ich reibe meine Fensterbänke mit ein wenig farbloser Schuhcreme aus der Dose ein und poliere mit einem weichen Tuch nach. Glänzt wunderbar und es muss keine teure Schuhcreme sein....
(15)
, von gitty
Marmortische und andere Gegenstände, die aus Marmor bestehen und die nicht mehr so einwandfrei aussehen oder vom Optischen her eher matt wirken, kann man mit Autopolier ganz toll wieder glänzend kriegen. Der Marmor sieht danach...
(1)
, von Maike
Um stumpfgewordenem Marmor wieder einen tollen Glanz wie früher zu verpassen, einfach die Oberfläche mit einem weichen Tuch und Öl (am besten Sonnenblumenöl) behandeln. Muss je nach dem wie stumpf der Marmor ist, 2mal wiederholt werden....
(9)
, von Sascha Hermes



111 Produkttester haben über 600 Henkel-Produkte auf Alltags-
tauglichkeit
getestet!