Matter Nagellack

Matter Nagellack
Dauer

So wird es gemacht:

  1. Nägel lackieren
  2. Über Wasserdampf halten (Nagellack darf noch nicht getrocknet sein)
  3. Trocknen lassen (falls er vom Wasserdampf noch nicht trocken ist)

Wenn man will, kann man sich mit dem gekochten Wasser danach noch Chai Latte oder so machen.

Auf dem Bild hab ich, nachdem ich die Fingernägel über Wasserdampf gehalten hab, nochmal die Spitze lackiert. Mit dem gleichen Lack den ich vorher benutzt hatte.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Newspaper Nagellack
Nächster Tipp
Make-up perfekt auftragen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
14 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!