Meerschweinchen - Hundehütte als Versteck

Besitze 3 Meerschweinchen, die im Hühnerstall (früher) ihren großen Freilauf haben.

In diesem Stall habe ich eine kleine Hundehütte mit aufklappbaren Deckel reingestellt. Darin befinden sich als Kälteschutz versehen mit Styropor, gute Schicht Streu, Stroh etwas Heu,als auch eine kleinen Napf mit Trockenfutter.

Den Eingang habe ich mit einer Weidenbrücke erleichtert und mit einer Decke zugedeckt, sodass ein kleiner Spalt offen bleibt. So haben die 3 viel Platz zum Kuscheln und zum gegenseitigen Erwärmen.

Diese Hütte lieben sie abgöttisch! Es erleichtert auch das reinigen der Hütte um vielfaches!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Nagertränke mit Reis reinigen
Nächster Tipp
Metallröhrchen von Nagertränken reinigen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!