Mehlflecken auf den Klamotten

Mehlflecken auf den Klamotten

Man kennt das Problem ja: Keine Schürze, keine weißen Klamotten, aber trotzdem diesen unstillbaren Drang zum Backen bzw. keine andere Wahl. Und im Nu sind die schönen schwarzen Klamotten mit Mehl eingesaut.

Reflexartig wird mit der Hand über die weiße Pracht gefahren und schon hat man große, helle Schatten im Beinkleid, weil man das Zeug in die Fasern gerieben hat. Schlägt man stattdessen mit dem nächsten trockenen Geschirrtuch auf die Flecken ein, wird der Dress sauber ausgeklopft. Sehr praktisch wenn man z.B. mit der selbstgebastelten Pizza die Angebetete beeindrucken will, die im Wohnzimmer wartet. Und ja, ich habs gerade ausprobiert.

Wer Spaß dran hat und der Typ dafür ist, kann natürlich auch "Ich bin ein böser Bäcker" rufen und sich von seinem Partner mit dem Geschirrtuch auspeitschen lassen. :D

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Erbrochenes leichter mit Scheuerpulver entfernen
Nächster Tipp
Tomatensoßenränder in Plastikschüsseln
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

häh???was willst du uns sagen? find ich sehr merkwürdig....der "tipp" quasi der hinter dieser gähnend langen geschichte steht ist doch wenn man es genau nimmt ein menschlicher reflex- oder nicht??? war auch nicht lustig... gähnnnnnnn
Die Message ist: Nicht reiben, ausschlagen.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!