Mein Mittel gegen elektrisierende Haare - Sprühflasche mit Wasser

Wer lange Haare hat, weiß wovon ich spreche. Elektrisierende Haare können manchmal ganz schön nervig sein, und deshalb habe ich immer eine kleine Sprühflasche mit Wasser gefüllt bei meinen Stylingsachen stehen. Bei Bedarf wird einfach einmal kurz gesprüht und die Haare normalisieren sich wieder.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Gegen hängenbleibende Haare in der Kleidung beim Frisör
Nächster Tipp
Brennesselsud gibt aschblonden Haaren einen goldblonden Glanz
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
13 Kommentare

Hm, wozu ne Flasche rumschleppen? An irgendeinem Wasserhahn Hände nass machen und einmal durch die Haare fahren damit.
ich crem die Hände ein und wenn die creme eingezogen ist, fahr ich über die Haare. (die werden nicht fettig oder so)
Bei mir hilft Creme auch besser. Mit Wasser nur kurzfristig; sobald die Haare wieder trocken sind, stehen sie wieder.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!