Mein ultimatives Schnupfenmittel

Schnupfen ist eine Viruserkrankung. Leider lassen sich die Viren von den bekannten Hausmitteln nicht sehr beeindrucken.
Am besten hilft XXXXX *. Nach spätestens 8 - 10 Tagen ist die Erkältung vorbei. Garantiert, weil ausprobiert!

* Hier setze jeder ein, was er mag. Ich persönlich nehme Nichts®. Es helfen aber auch alle anderen Mittel und Mittelchen genauso gut wie Nichts®. Das Geheimnis dieses Erfolgs ist eine einfache Überlegung: Nach einer Woche ist die Erkältung normalerweise vorbei. Was auch immer man eingenommen oder eingeschmiert hat (also auch Nichts®) - man kann immer wahrheitsgemäß sagen: "Ich habe XYZ genommen, und der Schnupten ist weg. Seht ihr, es hat also geholfen!"

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Beim Niesen Hand vor den Mund - Wirklich?
Nächster Tipp
Nasentropfen aus Kochsalz selbstgemacht
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
45 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!