Messer schärfen - Lärm vermindern

Unser elektrischer Messer- und Scherenschleifer macht einen - wie ich es empfinde - Höllenlärm. Daher benutze ich ihn leider selten.

Heute hatte ich die Idee, ein in der Küche auf dem Stuhl neben mir befindliches dünnes Sitzkissen drunter zu legen: Siehe da, der Geräuschpegel war absolut erträglich. Also: Ran ans Messerschleifen!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Tipps zum Kauf einer neuen Waschmaschine
Nächster Tipp
Organspender - Organspendeausweis
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!