Milch erhitzen ohne Überkochen

Milch erhitzen ohne Überkochen

Wie gewöhnlich steigt Milch an, wenn sie kocht und schwups, ist es passiert.

Die Milch ist übergekocht und schon hat man die Schweinerei auf dem , denn man ja auch nicht gleich abwischen kann, weil er noch heiß ist.

Hier die Lösung: Vor dem Einfüllen der Milch einen kleinen Teller verkehrt herum auf den Topfboden legen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Standfestigkeit beim Erhitzen im Wasserbad
Nächster Tipp
Frischkäse- ein (Fast)Alleskönner
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
17 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!