Mit Eisspray gegen Hundekot

Mit Eisspray gegen Hundekot

Mit Eisspray bespraye ich - pardon - den Hundekot meines Hundes, wenn der nicht so besonders kompakt ausfällt (kompakt ist der Hund schon!). Danach ganz leicht zu entfernen...

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Tierhaare mit einem feuchten Lappen entfernen
Nächster Tipp
Tierhaare aus Teppich entfernen mit Sandpapier
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
16 Kommentare

oh, wenn das mal alle Hundebesitzer machen würden...das wäre schön.

Don., die jeden Morgen Slalom läuft.....
Super Idee! Das wär echt mal ein Tipp für die Hundebesitzer, deren Entschuldigung immer ist "da wird mir schlecht, wenn ich das aufheben muss!" - und es dann großzügig der Allgemeinheit überlassen....
Pfefferspray ist besser...aber nicht gegen den Hundekot, sondern gegen die Frauchen und Herrchen die meinen ihre Vierbeiner dürften meinen Vorgarten als Hundeklo benutzen...
Würde mal gerne wissen was solche Leute sagen würden wenn ich in ihren Vorgarten ka... Sorry, aber für diese Leute kein Verständnis!
Toll...sieht aus wie Schokoladeneis und mein Mann hat es gegessen!
miot Pfeffer an der Grundstücksgenze habe ich die Hunde samt Herrchen erfolgreich vertriben.
Mein Papa hat es einen Zahn schärfer gemacht: mit der Schaufel in einen Briefumschlag und dem Herrchen in den Briefkasten....
Das mit dem Hundekot zurückschicken hab ich auch gemacht, schön in den Garten verteilt, toller Erfolg.
Geht aber nur, wenn eindeutig ist, wer das Herrchen ist, das mit dem Zurückschicken.
Ungezogen genug sind schon die Menschen und jeder hegt noch mit viel Bedacht seinen verzogenen Hund.
Wenn der Hund Durchfall hat hilft das auch nichts mehr.
Prima Idee 5 Sternchen
denk bitte immer daran , wenn ein hund das macht ist es nicht seine schuld sondern das herrchen
Wenn das alle Hundebesitzer machen würden,
wäre die schützende Ozonschicht der Erde noch schneller kaputt.
Schehrt bitte nicht alle Hundehalter über einen Kamm!!! Es gibt auch andere Halter. Nämlich die Leute, die es wegmachen oder diejenigen die die Hunde garnicht erst an "verbotenen Stellen" machen lassen.
"...Es gibt auch andere Halter. Nämlich die Leute, die es wegmachen oder diejenigen die die Hunde garnicht erst an "verbotenen Stellen" machen lassen..."

Die sind zu ehren, aber leider in der Minderheit.
Bazi
Leider hast du ja so recht.
Aber wir wehren uns nach Kräften, besser: nach Würsten. Wir schippen sie alle auf und verteilen sie ordentlich am Anfang unseres Laubenganges (wir wohnen nicht direkt an einer Autostraße). Trotzdem ist der Erfolg eher bescheiden. Denn oft treten die "braven" und "ordentlichen" Hundehalter in die Sch ... . Leider!
Auch noch Eisspray kaufen????? Nee- denn lieber den Hund richtig ernähren, sodaß das "kleine Mißgeschick" auch streßfrei vom Rasen behoben werden kann.
Naßfutter laxiert meistens (schlägt durch) und je mehr der Hund davon frißt, um so dünner wurschtelt er.
Vorgeweichtes oder Pures Trofu + viel Wasser dazu sind besser.
Die Hinterlassenschaften kompakter.

Manche Hunde neigen zu Streßmägen (-därmen). So wie irgendwas los ist (Wegfahren, Tierarzt oder so) kriegen die den Dünnpfiff. Das im Rasen kann man -als Dünger- nur mittels Schlauch verspülen.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!