Modeschmuck farblich sortiert

Modeschmuck farblich sortiert

Ich habe Mengen an Modeschmuck und immer wenn ich mir etwas Farbiges kaufe, muss Schmuck, Sonnenbrille und Gürtel etc. farblich passen (von Taschen mal ganz zu schweigen :)

Für den gängigen Schmuck, habe ich auch so ein Utensilio für Schrauben etc., aber meine "bunten" Schmuckstücke bewahre ich in farbigen Beuteln auf. Die gibt es immer mal günstig aus Tüll in Euroläden und einen Großteil habe ich mir aus Resten genäht. Ist ja nicht viel Arbeit, 3 Nähte, Kordel durch und fertig.

Auch interessant:
Farblich exakt passende Schuhe oder Tasche zum Kleid findenFarblich exakt passende Schuhe oder Tasche zum Kleid finden
Modeschmuck farblich sortiert aufbewahrenModeschmuck farblich sortiert aufbewahren

Meinen Schmuck bewahre ich in den farblich passenden Beuteln auf:

Also alles was ROT ist kommt in den roten Beutel, vom Armband bis zu diversen Ohrringen und -steckern, Ketten, Broschen, Haargummi/-spangen.
So geht es weiter mit jeder weiteren Farbe wie lila, Türkis, gelb, grün...usw.

So erspare ich mir das Rumsuchen und weiß genau welches Beutelchen ich zum Outfit nehmen muss.

Meine farblich passenden Sonnenbrillen hängen an einem Gitter, das es mal bei IKEA gab. Darunter an Fleischerhaken die farblich passenden Modeschmuckketten.

So halte ich Ordnung und alles ist übersichtlich.

Ein Tipp für alle, die dem Kaufrausch verfallen sind, seitdem es diese Euroläden gibt.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Viele Übernachtungsgäste - Zu wenig Platz für Handtücher im Bad
Nächster Tipp
Tücher sauber aufbewahren
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Farblich exakt passende Schuhe oder Tasche zum Kleid finden
Farblich exakt passende Schuhe oder Tasche zum Kleid finden
14 2
Modeschmuck farblich sortiert aufbewahren
Modeschmuck farblich sortiert aufbewahren
14 15
Modeschmuck übersichtlich und staubfrei anordnen
Modeschmuck übersichtlich und staubfrei anordnen
10 10
7 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!