Rezept: Möwenschiss mit Beleuchtung

2cl Schnapsglas (rank und schlank):
Waldmeisterschnaps eingießen und etwas Platz lassen für einen Klacks Eierlikör. Daneben ein Teelicht stellen, in das Teelicht eine XL-Wunderkerze stecken und entzünden! Sieht interessant aus und schmeckt nach "Meer"!!! :-)

 
Eingestellt am 29.12.2009, 03:56 Uhr
1,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von 9 Stimmen

Kommentar schreiben

Anzeigen
Kommentare (2):
#1

Und bei wieviel Promille ist dieses Getraenke-Meisterwerk erfunden worden?? :D

30.12.2009, 12:55
#2 knuffelzacht

Meine Güte, ein illuminiertes Besäufnis...
Der Name allein ist ja schon klasse und wenn ich mir das ganze mal bildlich vorstelle... Auch für Antialkoholiker zumindest optisch ein Highlight. Ich lach mich weg und verteile 5 Punkte.

30.12.2009, 20:10


Bitte einloggen oder kostenlos registrieren,
um einen Kommentar zu schreiben!

Frag-Mutti.de übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.