Monster-Waldbeeren-Shake

Monster-Waldbeeren-Shake
Fertig in 

Mit dem Shake konnte ich meine etwas magersüchtige Freundin zum "Frühstücken" überreden.

Zutaten

  • gefrorene Waldbeeren
  • Full cream (besser noch double cream) Joghurt (fat free schmeckt kastriert)
  • einen Schluck Milch
  • Vanillezucker

Zubereitung

Zutaten nach Bedarf portionieren. Alles in einen Mixer hauen und schön durch mixen. Ab ins Glas und fertig.

Bitte beachten: Dies ist eine richtige Kalorienbombe und sollte in Maßen genossen werden.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Erwachsenen Smoothie: Smoothie mit Eierlikör
Nächstes Rezept
Feine Obstdrinks
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Banapfel Shake
Banapfel Shake
20 2
Orientalischer Jogurt-Kuchen
37 12
2 Kommentare

Magersucht ist eine Krankheit, die kann man nicht ein bisschen haben :-( Schade, dass so ein feiner Tipp durch so eine lieblose Einleitung so einen faden Beigeschmack bekommt.
dem Kommentar von mika kann ich mich nur anschliessen ... den will ich sehen, der eine Magersüchtige mit einer Kalorienbombe zu irgendwas überreden kann ... hast du sicher nicht so gemeint, ringelblume ... ist aber sehr unpassend formuliert
Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!