Mos (Moschis Bester)

Dieser tolle "Drink" ist auf einem Stammtisch entstanden, als ich mal wieder irgendwas gemischt habe.

Zutaten und Zubereitung

Ein normales Glas mit:

  • Päckchen Ahojbrause (nach Wahl)
  • Wodka (Menge nach belieben)
  • Den Rest mit Cola befüllen. (evtl. noch rühren)

Achtung, man wird schneller dicht als man denkt, da man den Wodka nicht schmeckt.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Apfelstrudel Drink
Nächstes Rezept
Mäusepisse - Alkoholisches Getränk aus Korn und Milch
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

also ich werds mir ma reinziehen XD aber vorher noch den tip, das aus nem eimer mit strohalm saufen. das schäumt so! löl
Also bei uns im saarland gibt es etwas relativ ähnliches von prinzip her, und zwar namens "wodka ahoi". super einfach und super lecker. man braucht nur
0,2 schnapsglas mit weißem wodka
ein beutel ahoi brause
der ganze brause-beutel kommt als erstes in den mund (noch nicht schlucken!)
dann den puren wodka nachkippen und den kopf ein wenig schütteln, damit sich die brause geschmacklich mit dem wodka vereint.
das schmeckt richtig gut und es haut einen auch dementsprechend ziemlich schnell aus den latschen :o)
Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!