Mücken vertreiben mit japanischem Heilpflanzenöl

Mücken vertreiben mit japanischem Heilpflanzenöl

Um Mücken zu vertreiben hat sich bei mir japanisches Heilpflanzenöl bewährt. Einfach die geöffnete Flasche neben das Bett stellen. Mücken scheinen das Zeug nicht zu mögen und halten sich fern.

Auch interessant:

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Unterdruck-Minipumpe zur Soforthilfe bei Insektenstichen
Nächster Tipp
Gegen Juckreiz von Mückenstichen - Kreuzchen machen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Kühlende Bodylotion mit japanischem Heilpflanzenöl
Kühlende Bodylotion mit japanischem Heilpflanzenöl
28 23
Mücken, Wespen und Motten vertreiben
Mücken, Wespen und Motten vertreiben
2 1
12 Kommentare

Hab ich auch schon probiert, aber ich lebe im Ostkongo, den Mücken bei uns ist Japan egal, da hilft nur ein gutes Moskitonetz.
Mal sehen, ob es funktioniert, werde bei meiner Tochter im Zimmer ein Fläschchen deponieren. Wenn's wirklich klappt, gibt's 5 Punkte!
Ich glaub dat Zeug hält alles fern*hust*

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!