Müde Augen schminken

Wer kennt das nicht? Man steht morgens auf, hat schlecht geschlafen, wenig Zeit und genauso wenig Lust sich aufwendig zu schminken, möchte aber seine müden Augen gerne optisch zum Strahlen bringen?

Ich habe diesen Tipp einmal von einer Expertin bekommen und wende ihn eigentlich so gut wie täglich an.

Und zwar braucht man dafür ausschließlich einen hautfarbenen Kajalstift! Den gibt es zum Beispiel von Ma. Fa....! Diesen trage ich direkt unter der Augenbraue auf, nicht zu sparsam und gerne auch bis zum Lidanfang. Dann verwische ich diesen ganz zart mit dem Finger und blende es aus. Und fertig!

Natürlich trage ich vorher Make Up auf und Concealer, aber da ich meine Augen meistens nur mit Mascara schminke, habe ich diesen Tipp zur Lidschattenalternative gemacht. Es lässt das Auge größer erscheinen und zieht es optisch hoch. Einfach, schnell und natürlich.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Make-up selber mischen
Nächster Tipp
Perfekte Lippenkonturen für "Ungeschminkt- Look" mit grauem Kajal
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!