Nadelkissen mit Stahlwolle selbstgemacht

Wenn ich Stoffreste habe und sie zu schade zum wegwerfen sind, dann mache ich folgendes: Ich nähe daraus kleine Beutel, und fülle sie mit zwei Ballen Stahlwolle. Ein niedliches Nadelkissen ist fertig. So habe ich immer ein kleines Geschenk für Freundinnen und die Stecknadeln schärfen sich von selbst.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Knopf mit vier Knopflöchern annähen
Nächster Tipp
Knöpfe halten länger: Faden mit farblosem Nagellack bestreichen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Nadelkissen in Keramikgefäß selbstgemacht
Nadelkissen in Keramikgefäß selbstgemacht
10 9
Upcycling: Nadelkissen auf altem Spielzeugauto
Upcycling: Nadelkissen auf altem Spielzeugauto
15 11
2 Kommentare

Schöne Idee! Daumen hoch!
@Frau-Lich: Danke !!
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!