Nägel lackieren - Entferner im Gläschen bereitstellen

Bald kommt die Zeit der nackten Füße in Sandalen - da möchte man doch wieder rote Nägel präsentieren, die wie 10 kleine Erdbeeren leuchten.

Vor dem Lackieren fülle ich wenige Tropfen in ein kleines Schnapsglas und stelle ein Wattestäbchen hinein.

So kann ich sofort Patzer entfernen, ohne beim Aufschrauben der Flasche den Lack zu verwischen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Langweiligen Lippenstift aufpeppen
Nächster Tipp
Hilfe bei der richtigen Farbwahl von Wangenrouge
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
14 Kommentare

Ich nehme für sowas immer einen Flaschenverschluss. Denn kann ich wegwerfen und brauche nicht mein eigene Aussteuer zu verwenden.
So mache ich das auch bei den Fingern, guter Tipp.
Supertipp, vielen Dank!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!