Nageldesigns günstig

Junge Frauen wünschen sich natürlich schön designte Fingernägel. Aber der Besuch im Nagelstudio kostet eine Menge Geld.

Wer trotzdem originelle Nageldesigns haben möchte, sollte sich in Drogerien nach der Marke "Essen*e" umschauen... Die günstigen Kosmetikutensilien sind von der Qualität top und preislich einfach unschlagbar.

Ab und zu bietet diese Firma auch ein so genanntes "Stamping Set" an für knapp 4 Euro. Dieses beinhaltet einen Stempel, einen Schaber und eine Stamping-Schablone (Metallplatte mit eingestanzten Motiven).

Man lackiert also seine Fingernägel in einer Farbe seiner Wahl. Dann sucht man sich ein Motiv auf der Schablone aus und kleckst ordentlich Nagellack darauf (natürlich in einer anderen Farbe als schon auf dem Fingernagel ist). Anschließend nimmt man den Schaber und schabt den überschüssigen Nagellack von der Schablone. Mit dem Stempel drückt man nun auf das mit Nagellack ausgefüllte Motiv und anschließend auf den eigenen Fingernagel.

Und tada... Das Motiv ist auf dem Fingernagel.

Nach jedem Nagel muss die Schablone und der Stempel mit gereinigt werden.

Für mich war das Stempelset eine echt schöne Alternative zu den ganzen Nagelstudios, und man kann sich die Nägel so oft neu machen wie man will, weil die Schablonen wiederverwendbar sind.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Keinen Rougepinsel zum Schminken zur Hand?
Nächster Tipp
Kein hässlicher Make-Up-Übergang
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
27 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!