Nagellack ablackieren ohne Nagellackentferner

Gestern wollte ich meine Nägel ablackieren aber mein war leer! Doch ich habe einen Super Trick wie das auch ohne diesen geht!

Einfach Klarlack über den lackierten Nagel auftragen und dann bevor der Klarlack getrocknet ist diesen wieder mit einem Wattepad abnehmen! So weicht der bunte Nagellack wieder auf und wird vom Wattepad mit runtergenommen! Geht einfach und super schnell!!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Auf Augen Make-Up Entferner verzichten
Nächster Tipp
Lippenstift als Rouge
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!