Nagellack schneller trocken

Nagellack härtet um ein Vielfaches schneller, wenn er vorher ein paar Stunden im Kühlschrank lag--- ich hab's selbst ausprobiert und er war in fast 2 Minuten komplett trocken, obwohl er sonst über 10 Minuten braucht und immer noch Dellen kriegt wenn man damit irgendwo hinkommt!!

Von Nina
 
Eingestellt am 18.10.2007, 19:12 Uhr
4,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von 9 Stimmen

Kommentar schreiben

Anzeigen
Kommentare (8):
#1 nahil
21.2.11, 07:37 Uhr

Danke Nina! Super Tipp


#2 pcbird
21.2.11, 08:25 Uhr

hoffentlich hilfts wirklich, werde es versuchen,


#3 kurthi
21.2.11, 09:11 Uhr

Oder die lackierten Nägel unter kaltes Wasser halten.

+1
Teddy
#4 Teddy
21.2.11, 09:18 Uhr

Ist mir noch nicht aufgefallen, obwohl ich Nagellack seit mehr als 10 Jahren im Kühlschrank lagere.


#5 Ingbo
21.2.11, 11:22 Uhr

Dann kannst Du den Unterschied ja auch nicht merken!!!!


#6 Crissi
21.2.11, 12:14 Uhr

werde ich gerne versuchen, wenn es klappt würde ich mich freuen,
danke für den Tipp


#7 Marilse
21.2.11, 22:07 Uhr

Nagellack verwahre ich auch im Kühlschrank. Das der Tipp hier kommt, finde ich gut. Daumen hoch.


#8 DieNagelTante
18.8.12, 23:10 Uhr

Man sollte nie Nagellack im Kuehlschrank lagern! Der Lack "trocknet" dadurch wirklich aus und zwar nicht nur auf dem Nagel sondern auch in the Flasche besondrs be gutem Lack ist DAS eine schande! smh



Frag-Mutti.de übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.