Nagellack trocknet schnell

Wer kennt es nicht, man lackiert sich die Fingernägel und es dauert eine Ewigkeit bis er getrocknet ist, besonders blöd, wenn man weg muss, aber die Nägel noch schön machen möchte. Deshalb hier mein Tipp:

Wenn man den Nagellack überall lackiert hat, zum Waschbecken gehen, kaltes Wasser aufdrehen, und die Nägel unter das Wasser halten für 10, 15 Sekunden, dann zum oder am besten Gefrierschrank gehen und dort die nassen Hände reinhalten, mindestens 1 Minute warten, und schon sind sie fertig!

(Wenn sie dann noch nicht gleich trocken sind, dann nochmal wiederholen)

Klingt vielleicht kurios, aber es klappt tatsächlich!

Seitdem macht mir das Lackieren noch mehr Spaß!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Express Nagellackentferner aus der Dose - selber machen
Nächster Tipp
Gut haltender Nagellack
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
24 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!