Natürliche Hilfe bei Regelschmerzen

Bei Regelschmerzen greife ich lieber zu natürlichen Heilmitteln, anstatt eine Chemiebombe zu schlucken.

Vor vielen Jahren hat mir im Urlaub eine Malaysierin empfohlen, mir Eukalyptusöl auf den Bauch zu machen und am Öl zu riechen. Dazu noch ein wärmendes Kirschsteinkissen auf den Bauch legen und sich entspannen.

Ich mache das nun jeden Monat so und es hilft mir ganz gut! Vielen Freundinnen von mir hat es auch geholfen.

Ich hoffe, der Tipp war nützlich!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Hilfe bei Regelschmerzen
Nächster Tipp
Regelschmerzen vorbeugen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!