Neuer Nagellackfarbton

Ich liebe diese Methode und benutze sie ständig, ich hoffe auch ihr findet Gefallen daran.

Um neue Farbtöne bei Nagellack zu kreieren braucht man:

  • Alufolie
  • ein leeres Nagellackfläschchen (oder nur einen Nagellackpinsel)
  • Weißen / schwarzen Nagellack
  • und euren Lieblingslack (diese Farbe ist auch der Grundton für die neue Farbe).

Ein breites Stück Alufolie auf dem Tisch ausbreiten. Dann Die Farben auf die Folie Tropfen und mit einem Zahnstocher mischen. Zum Beispiel tropft man in eine Ecke der Alufolie 5 Tropfen pinken Nagellack und 2 Tropfen weißen Nagellack. Wenn die Farbe gefällt, noch mehr von derselben herstellen, damit es für alle Nägel reicht. Wenn nicht, einfach mit anderen Farben (z.B. grün und dunkelblau oder schwarz und rot) und Kombinationen experimentieren.

Wenn schließlich die perfeckte Farbe gefunden ist, mit dem Pinsel der leeren Nagellackflasche auf die Nägel auftragen und fertig. Diese kleine Bastelei macht wirklich Spaß und man kann sich ohne viel Aufwand seine Lieblingsnagellacke zaubern!

Viel Spaß beim Experimentieren!

Tipp: wenn ihr eure neue Farbe nicht jedesmal neu mischen wollt, mischt die Farbe in das leere Nagellackflaschchen, das ihr aber vorher genauso wie den Pinsel immer mit ausspülen solltet!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Farbige Wimperntusche
Nächster Tipp
Concealer hält länger mit Puder
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!