Neues Design / Benutzeroberfläche auf Frag-Mutti.de

Neues Design / Benutzeroberfläche auf Frag-Mutti.de

Hallo liebe Besucher/-innen,

wie ihr sicher bereits bemerkt habt, erscheint unsere Seite seit gestern in einem neuen Design. Die plötzliche Umstellung scheint für manche Nutzer vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, jedoch wird man sich sehr schnell damit zurecht finden.

Dieser Relaunch beabsichtigt eine enorme Verbesserung der Benutzer- u. Bedienfreundlichkeit von Frag-Mutti.de und wir sind darauf bedacht, die Seite auch in Zukunft weiter auszubauen und zu verbessern.

Euer Feedback dazu ist immer willkommen!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Frag Mutti Produkttest 2015 - jetzt bis 08.11. bewerben!
Nächster Tipp
Bekanntmachung: Die Gewinner des Großen Frag Mutti Gewinnspiels 2015
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
320 Kommentare

Warum?
@Bernhard: Danke nochmals, dass ihr das alles so im laufenden Betrieb und ohne Einschränkungen hinbekommen habt :-)

Ich finde alles in allem sehr gut gelungen, aber, wie schon viele im Forum geschrieben haben, sind die hellen Farben nicht gerade "augenfreundlich", vor allem beim Hintergrund. Vielleicht könnt ihr das noch verbessern? Wenn der Hintergrund hellgrau statt weiß wäre, wäre das sicher "augenfreundlicher"!
Das Grün wurde auch von einigen bemängelt. Mich stört es aber nicht weiter.
Ich finde es noch etwas befremdlich, ich finde meine selbstangelegten Rupriken nicht mehr!!Aber sonst von der ganzen Aufmachung her super!!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!