Nivea-Creme gegen Kugelschreiberflecken

Nivea-Creme gegen Kugelschreiberflecken

Gib einfach etwas NIVEA-Creme auf das Kleidungsstück und wasch es dann ganz normal, schon ist er verschwunden!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Farbspritzer auf Jeans
Nächster Tipp
Filzstiftflecken auf Kleidung
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
45 Kommentare

Jedes andere Fett wird wohl auch gehen, da die Tinte fettlöslich ist.
Wenn er frisch ist, Fensterputzmittel drauf, einweichen und dann ausreiben, nach der nächsten Wäsche isser verschwunden, der böse Fleck.
Wenn der Kuli dokumentenecht ist, kriegt man den Fleck mit 4711-kölnisch Wasser wenigstens stark zum Verbleichen, andere Duftwässerchen habe ich probiert, die taten es alle nicht.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!