Nivea Shower Peeling - auch fürs Gesicht

Nun, es gibt eine Menge Leute unter uns, die tun sich und vor allem ihrem Gesicht ab und zu mal was gutes - sie gönnen ihm ein Peeling. Doch sowas kann ins Geld gehen und ist meistens nicht sehr ergiebig oder lässt trotz des Preises zu wünschen übrig.

Mein Tipp:
NIVEA SHOWER PEELING - kostet im Vergleich zu anderen, "nur-fürs-Gesicht-Peelings" fast nix und macht defintiv alle nicht erwünschten Überreste weg. Meine Haut ist relativ heikel und auch fettig, verträgt dieses Peeling aber wunderbar. Und da es für den ganzen Körper geeignet ist, kann man es auch für den ganzen Körper brauchen (wie logisch...) - tu ich aber nicht so viel, sonst geht's wieder ins Geld.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Körperpeeling mit Zucker und Olivenöl
Nächster Tipp
Peeling aus Salz und Olivenöl selbst herstellen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

also ich finde das gesichtspeeling von lidl toll und es kostet auch nur n appel und n ei
Körper heisst aber nicht Gesicht und die Gesichtshaut ist meist empfindlicher als die Körperhaut, da auch etwas dünner! Ausserdem trocknet es die Haut zu sehr aus. Es hat schon seinen Sinn, dass die Gesichtspeelings separat angeboten werden, da sie weit weniger hoch konzentriert und scharf sind...
da nehme ich doch lieber feinen sand mit nivea creme. macht die haut weich und zart und hat viel feuchtigkeit bekommen.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!