Nudeln mit Garnelen & Kirschtomaten

Moin, hab hier ein leckeres und schnelles Gericht (ca.5 Personen), das ich mal irgendwo gelesen habe und nachgekocht habe...

Man baucht:

- 300g Garnelen (Küchenfertig)
- 400g Kirchtomaten
- 500g Spaghetti
- 1-2 Knoblauchzehen
- Petersilie
- Ein gutes Olivenöl
- Salz/Pfeffer

Jetzt gehts los:

- Nudeln in Salzwasser zu kochen bringen
- Knoblauch kleinhacken und mit einem guten Schuß Olivenöl Goldbraun anbraten
- Die Tomaten entkernen, in Scheiben schneiden und zusammen mit den Garnelen ca.3 min dünsten
- Mit Salz & Pfeffer abschmecken
- Die abgetropften Nudeln mit in die , ein bissl gehackte Petersilie dazu und alles vermischen

Lasst es euch schmecken!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Spaghetti a la primitivo
Nächstes Rezept
Antipasti a la ALDI
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
10 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!