Nutella Deckel als Verschluss für Dosen nutzen

Nutella Deckel als Verschluss für Dosen nutzen
4

Mithilfe der Nutella Deckel, lassen sich Dosen hygienisch abdecken und frisch halten.

Ich sammle schon seit einiger Zeit Nutella Deckel, denn diese kann man sehr gut als Verschluss bzw. Abdeckung für verschiedene Dosen nutzen und so bleibt der Inhalt länger frisch.

Sie haben eine optimale Größe und sind schnell sauber gemacht.

Ich nutze sie auch für halb aufgegessene Joghurtbecher, vorher habe ich eine Frischhaltefolie drüber gespannt, doch nun lege ich einfach einen Deckel drüber und es kann keine Luft rein.

Besonders gut finde ich sie zum Verschließen der Hundefutterdosen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Dekorative Etiketten zum Downloaden
Nächster Tipp
Öffnen von Gläsern mit Antirutschmatte
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
26 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!