Obst-Spaß für Kinder

Obst-Spaß für Kinder
2

Obst-Spaß für Kinder - Da steckt der Wurm drin - Super für ein Kinder Buffet zur Geburtstagspartys, Halloween, oder je nach Anlass.

Vor einigen Tagen hatten wir eine kleine Feier, da wurde auch ein Mini Buffet für die Kinder nett angerichtet. Das Obst war heiß begehrt und lustig anzusehen, außerdem wurde es eifrig aufgegessen.

Dafür Obst nach Wahl und eine Packung saure Glühwürmchen.

Bei den Äpfel kann man entweder ein Loch einstechen, oder man schneidet den Apfel in der Mitte auseinander, höhlt ein kleines Stück aus und steckt den Wurm dann hinein. Bei den Zwetschgen haben wir den Kern rausgeholt und dafür ein Würmchen reingesteckt.

Geht bei allen Obstsorten, muss man halt die Würmchen dann nur etwas kürzen, falls nötig.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Gemüse für Kinder schmackhaft machen
Nächster Tipp
Lieblingsessen für alle Familienmitglieder nach Wunsch
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Lustige Idee!!! Kann mir gut vorstellen,daß die "Zwerge" darauf fliegen - so macht gesundes Essen Spaß :))
Lach, ist bestimmt auch eine nette Pberraschung wenn mans heimlich macht und die Kids dann auf dem Pausenhof es dann entdecken und das macht bestimmt nicht Kindern Spaß, auch Erwachsene nehmen ja mal ein Pausenpaket mit z. B. zur Arbeit ;-)
...eine sehr gute IDEE..ich werde das gleich mal zum Geburtstag meines Enkels probieren,das wird bestimmt ein Gaudi.....freu mich jetzt schon auf die Gesichter!
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!