Obstboden noch fruchtiger

Wenn man bei der Zubereitung von Biskuitteig statt Wasser Orangensaft oder Multivitaminsaft verwendet, wird der Kuchen gleich viel fruchtiger.

 
Eingestellt am 26.7.2010, 20:57 Uhr
3,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von 5 Stimmen

Kommentar schreiben

Anzeigen
Kommentare (3):
#1 Schlemmerdilemmer

Hammer!

27.7.2010, 21:02
#2 klatoe

Biskuitteig mit Wasser ?. ich nehme dafür nur 3 mittelgroße frische Eier, 70g Zucker, 80g Mehl, 50g Weizenstärke und eine Messerspitze Backpulver. Der Boden ist Locker und Leicht.
Werde aber mal mit Saft versuchen,obwohl ich hier Zweifel habe.

4.7.2012, 21:05 +1
Tini66
#3 Tini66

Und warum heißt es dann z. B. Wasserbisquit? Ja, genau.... ;o)

Das probier ich aus, danke für den Tipp, da ich es am liebsten besonders fruchtig mag.

10.7.2012, 14:33

Frag-Mutti.de übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.