Oft benutzte Küchenhelfer platzsparend aufbewahren

Oft benutzte Küchenhelfer platzsparend aufbewahren

Elektrische Küchenhelfer in Konservendosen standhaft ohne Kabelsalat und platzsparend aufbewahren.

Einen Teil meiner elektrischen Küchenhelfer habe ich fast täglich in Gebrauch und es wäre umständlich, sie in Originalkartons zu lagern. 

Kartons nehmen außerdem auch viel Platz weg und ohne Karton stören mich Kabel und Stecker.

Ich habe Konservendosen farblich gesprüht und stelle nun die Geräte dort hinein.

Kein Kabelsalat mehr, keine Umfallenden oder liegende Geräte, die Platz wegnehmen.

Für hohe Geräte wie z.B. ein elektrisches Messer eignen sich Würstchendosen, alles andere passt in handelsübliche Größen (Erbsen, Eintöpfe).

PS: Meinen habe ich NICHT passend zur Dose gesprüht hahaha... Das passiert, wenn man Chutneys oder Suppen püriert, die Kurkuma enthalten.

Also Vorsicht: Das geht nie mehr raus!

Ich habe schon überlegt, meine uralte teilvergilbte Bosch-Küchenmaschine komplett im Kurkumabad einzufärben...

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Erste Hilfe Nähzeug auf Reisen
Nächster Tipp
Kein Kabelsalat - Kabel verstauen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
18 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!