Oxi clean gegen Edding auf Polstermöbeln

Oxi clean gegen Edding auf Polstermöbeln

Meine Kinder haben mein helles Sofa mit wasserfesten Eddings bemalt. Mit OXI CLEAN sind die Flecken problemlos raus gegangen und das Sofa sah wieder aus wie neu.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Augenmake-Up-Entferner gegen Zahncremeflecken
Nächster Tipp
Window Color in Klamotten mit Nagellackentferner entfernen
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
10 Kommentare

leider ging ein riesen fleck auf meinem sofa mit dem oxi zeugs gar nicht weg. nicht mal nach mehrmaligen behandlungen, dafür hatte ich dazu noch igendwannmal ränder.
mit gemischten gefühlen griff ich wieder zum alten teppich und polsterreinigungsschaum. ich dachte echt, was oxi nicht schafft, wird der gute alte polsterschaum erst recht nicht schaffen - aber - glücklicherweise hatte ich damit schon beim allerersten versuch den erwünschten erfolg. der fleck war weg, die ränder waren weg und das sofa sah aus wie am ersten tag. für mich war das sehr teure oxi zeugs echt ein reinfall und rausgeschmissenes geld.
jetzt sind es wasserfeste eddings+sofa,später lack aus der spraydose,zu gerne würde ich die WOLLMAUS sehen wenn sie die durchgehend verschmierte außenfasade betrachtet von ihrem frisch renovierten mehrfamilienhaus,wie hei8t es so schön:was hänschen nicht lernt,.................mfg die schlimme
Der Arbeit woll bei so einer Firma !!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!