Panade mit Erdmandelflocken

Ich hatte noch einige Barschfilets,von meinem Bruder gefangen, im Tiefkühler. Dazu neu gekauft für basische Küchenrezepte eine Packung Erdmandelflocken, und auch ein Glas Kokosfett aus dem Reformhaus.

Also habe ich für die Fischfilets (klein und zart/dünn, es waren kleine Barsche), eine Panade aus Semmelbrösel, Erdmandelflocken, etwas Salz und Rosen-Paprika-Pulver gemischt. Mengenangabe kann ich keine machen, das war so nach Gefühl, aber in etwa halbe/halbe Brösel und Erdmandeln.

Die Barschfilets habe ich gut mit Zitronensaft beträufelt, dann in der gut vermischten Panade gewendet und in Kokosfett ausgebacken, bzw. gebraten.

Der Geschmack war einfach nur gut, dieser zarte Hauch von Kokos- einfach nur zum Genießen!

Dazu gab es Reis, aber auch Salzkartöffelchen kann ich mir gut dazu vorstellen.

Gibt es im Hause Tilla sicher öfters zu essen!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Hühnerschenkel panieren ohne Haut
Nächster Tipp
Panade / Bordelais für Fisch selber zubereiten
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
10 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!