Paradies-Kuchen (ohne Backen)

Zutaten:
1 Tüte Paradiescreme Vanille
1 Tüte Paradiescreme Schoko
3 dunkle Tortenböden
dunkle Schokoladenkuvertüre
Dekoblätter aus weißer Schokolade
Marmelade

Zubereitung:
Die Vanillie- und die Schokocreme Anleitung zubereiten. Den ersten Boden mit Marmelade dünn bestreichen und dann die Schokocreme drauf streichen. Dann den 2. Boden mit Marmelade bestreichen und dann natürlich die Vanillecreme draufstreichen. Mit dem 3. Boden belegen. Die Schokoladenkuvertüre schmelzen und den Kuchen damit bestreichen. Wenn er noch feucht ist, mit den Dekoblättern belegen.

Genau so habe ich das gemacht aber natürlich kann man das jeder nach Belieben und Geschmack selbst komponieren, z.B. andere Paradiesreme nehmen oder noch Früchte auf die Creme legen oder hellen Boden nehem oder... oder... oder...

Genauso wie sich jeder das Paradies anders vorstellt. *g*

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Finnischer Gewürzkuchen
Nächstes Rezept
Schneller, leckerer Butterkuchen
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!