Party-Igel

Party-Igel

Bei uns im Team ist es üblich, zu Geburtstagen etwas mitzubringen. Es muss ja nicht immer Kuchen sein, ich bin sowieso überhaupt nicht so ein Kuchenfan. Da dachte ich: mal was Deftiges - ein Party-Igel! (Wir mampfen das sowieso in der Mittagszeit.)

Aus einer handelsüblichen Backmischung habe ich ein rundes Brot gebacken und mit bunten Spießchen besteckt. Da sind der Kreativität ja keine Grenzen gesetzt, und es ist bestimmt für jeden Geschmack was dabei! (Reine Obstspieße kamen bei einigen besonders gut an! Ansonsten eben Gemüse, Käse, Schinken, Hackbällchen ... alles, was sich aufspießen lässt und möglichst ein bisschen Farbe rein bringt.)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Bananen"pommes" mit Schinken-Salat-Röllchen
Nächster Tipp
Bogca - gefüllte türkische Brötchen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
21 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!