Pellkartoffeln schneiden

Pellkartoffeln schneiden

Wenn ich Bratkartoffeln oder Kartoffelsalat mache, dann nehme ich zum Schneiden ein Käsemesser, das mit den Löchern in der Klinge. So kleben die Scheiben nicht so aneinander.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kartoffeln schälen - Finger nicht verbrennen
Nächster Tipp
Was kann man mit Backofen Pommes noch alles machen?
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Klappt Super! Danke
Gute Idee , ich nehme aber den Eierschneider
@Siegrid: hy, ich mach´s genauso und wenn ich mal dickere scheiben haben will, nehme ich einen mozzarellaschneider. geht auch super und die scheiben sind etwas dicker.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!