Perfekte Lippenkonturen für "Ungeschminkt- Look" mit grauem Kajal

Wahrscheinlich denken jetzt viele: ich mal mir doch die Lippen nicht grau an...

Ich habe den Tipp von einer Visagistin. Mit gut angespitztem mittelgrauem Kajalstift (ohne Glitzer oder Silberanteile) dünn die Lippenkonturen nachziehen und dann ein wenig farblosen Gloss auftragen. Man hat fantastische volle Lippen ohne geschminkt auszusehen. Wichtig ist, dass der Stift weder zu hell noch anthrazitfarben ist. Probiert es aus!

Von jojoxy
 
Eingestellt am 15.11.2011, 12:48 Uhr
4,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von 9 Stimmen

Kommentar schreiben

Anzeigen
Kommentare (2):
#1 pipelette
16.11.11, 10:53 Uhr

kann ich mir gut vorstellen. super geile idee!


#2 ilovethesun
30.1.12, 22:29 Uhr

Grauer Kajal muss her!!! Hab so ungefähr alles außer grau;) muss ich versuchen!



Frag-Mutti.de übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.