Permanent Make up Augenbrauen auffrischen

Das Permanent Make up bei verblassten Augenbrauen lässt sich ganz leicht mit einer Wimpernfarbe auffrischen. Die Wimpernfarbe mit einem dünnen Pinsel entlang der tätowierten Augenbrauen auftragen und einwirken lassen.

Das Ergebnis sind schöne aufgefrischte Augenbrauen! Wie lange diese Auffrischung hält, ist mir leider noch nicht bekannt (Versuch heute gestartet), aber die Wimpernfarbe wurde sehr gut von den tätowierten Brauen aufgenommen. (Wimpernfarbe war von Refectocil).

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Verklebte Nagellackflasche leichter öffnen
Nächster Tipp
Nagellackfächer
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Ein Permanent-Make-up an der Braue könnte ich mir nur vorstellen, um Lücken in echten Brauen zu verdecken - nur so ein tätowierter Strich ist doch voll 80ger, oder?

Aber ok: Wer es hat und immer noch mag, dem wird der tipp helfen.

Ich färbe Brauen und Wimpern auch monatlich mit einem Farbset aus dem Drogeriemarkt, da meine Brauen sonst nicht zum gefärbten Haar passen und auch schon langsam grau werden....

Vor über 20 Jahren habe ich mir einen Namen mit Permanent-Make-Up auf den Oberarm tätowieren lassen und mir wurde versprochen, dass es nach einem Jahr zu verblassen beginnt....
War mir recht, denn nichts ist für die Ewigkeit ;--))

Und? :

Noch heute sehe ich das Tattoo wenn ich genau hinschaue und werde den Kerl einfach nicht mehr los ;--))))))))
@xldeluxe: Habe mir mal auf einer Messe den Auftritt eines Anbietes von Permanent-Augenbrauen angesehen: Wenn sie sehr gut gemacht (und dann sehr teuer sind), sieht man keinen Unterschied zu normal gewachsenen Augenbrauen - es wird eben nicht nur ein Strich gelasert..., sondern in sehr vielen superfeinen "Strichen" versucht, einzelne Härchen nachzuempfinden - und das mit großem Erfolg, wie ich sehen konnte.
Ja, da gibt wahre Künstler.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!