Pfandflaschen in passende Discounter-Tüten sortieren

Pfandflaschen in passende Discounter-Tüten sortieren

Für Leute, die ihre Selter, Biere, Schorlen usw. bei unterschiedlichen Discountern einkaufen, habe ich folgenden Tipp: Je eine Tüte von Aldi, Lidl, Penny, Plus usw. besorgen und die leeren Flaschen gleich in die jeweils passende Tüte einsortieren. Und beim nächsten Einkauf die entsprechende Tüte schnappen und los.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Revolver - Partyspiel
Nächster Tipp
Kühle Getränke im Sommer - mit Alufolie
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
30 Kommentare

toole Idee Gabi
Ja die Idee ist nicht schlecht. Aber mir ist es dann doch lieber, alles bei einem Laden zu kaufen.
Bis Mai sollen ohne (per Gesetz verordnet) die Rücknahmesysteme Ketten vereinheitlicht werden. Fragt sich nur, ob die Discounter (und sonstigen Supermarkt-Ketten) das bis dahin alle gebacken kriegen.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!