Pizza in der Pfanne backen

Pizza in der Pfanne backen
3

Neulich wollte ich schnell eine Pizza backen, doch der Ofen war gerade belegt. Also habe ich improvisiert und die Pizza in einer sozusagen doppelten gebacken. Einfach eine große Pfanne nehmen und mit einem Wok abdecken. Und siehe da, nach Garen auf mittlerer Stufe, hat sich die geschlossene Pfanne sehr gut als Ofen bewährt und die Pizza war kross.

Tipp: Etwas Öl in der Pfanne verhindert ein Anbacken. Am besten eine antihaftbeschichtete Pfanne verwenden.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Hot-dog Pizza
Nächster Tipp
Selbstgemachte Pizza
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
20 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!