Pizzastück kross aufwärmen

Pizzastück kross aufwärmen

Aufgewärmte Pizza in der Mikrowelle - igitt voll matschig und schlapprig - mit diesem Tipp wird das Stück wieder lecker kross.

Da ist noch ein Stück kalte Pizza übrig, der macht es trocken, die Mikrowelle macht es schlapprig, da bleibt nur noch der Toaster.

Eine Bekannte macht das immer so, und als ich sah wie kross das Stück war, habe ich es nun auch ausprobiert. Das Stück Pizza einfach auf den hochklappbaren Brötchen Aufsatz auflegen und den Toaster wie normal anschalten und das Stück wird warm und unten wieder knusprig.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Einfache Pizzabrötchen
Nächster Tipp
Low Carb Pizza
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
20 Kommentare

Gute Idee.

Manchmal schneide ich auch Baguette vom Vortag der länge nach auf und lege es oben auf den Toaster.
So werden die Baguette ganz knusprig und sind dann nochmal sehr lecker.
glucke1980: das habe ich sogar schon mit Kuchen gemacht, den ich aus dem Gefrierschrank geholt habe und der bis zum Kaffeetrinken (für uns alleine natürlich) nicht schnell genug auftauen wollte :-)))
ich würde wahrscheinlich Alufolie darunter legen, weil ich Angst hätte das Käse oder fett in den Toaster laufen würde.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!