Plätzchen schnell nachgebacken

Plätzchen schnell nachgebacken

Weihnachtsbäckerei

Wenn ich Plätzchen backe, dann mache ich immer gleich die doppelte Menge Teig. Die eine Hälfte friere ich dann ein.

Wenn die ersten Plätzchen dann nach ein paar Tagen schon aufgegessen sind, so ist es bei uns zumindest, dann kann man ganz schnell welche nachbacken.

Einfach den gefrorenen Teig einen Tag vorher zum Auftauen aus dem oder der Truhe holen, ab aufs Blech und dann in den Ofen und FERTIG.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Vanillekipferlteig kühlen unnötig
Nächster Tipp
Marmorierte Plätzchen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!