Plötzlicher Besuch: Küche klar in 5 Minuten

Anruf: Schwiegermutter steht in 5 Minuten vor der Tür. Einfach alles Geschirr das rumsteht in den stellen! Ein schönes Geschirrtuch davorhängen...fertig! Aber nicht vergessen, es wieder rauszuholen und abzuwaschen, sobald der Besuch wieder gegangen ist!

Deltoidea: Ich habe mir das Szenario gerade bildlich vorgestellt und musst wirklich laut loslachen *hihihi*.
Dies ist ein "raffinierter Versteck-Trick", das muss ich wirklich sagen.

Bei mir ist es so: kaum jemand meldet sich vorher an, fast alle kommen einfach mal so vorbei *grrrr*. Kann ab und an mal nerven!
Und wenn meine Küche oder auch der Wohn-/Essraum mal wieder chaotisch aussieht, dann ist es halt mal so ;o} (obwohl ich mich nach den Besuchern leicht über mich selber ärgere). Aber wenn man berufstätig ist, dann bleibt halt das eine oder andere liegen. Ist ja nichts verkeimt oder siffig!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Frühjahrsputz: Reinigen leicht gemacht
Nächster Tipp
Müllentsorgung im Auto bei Vielfahrern
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
24 Kommentare

mein Backofen hat eine Selbstreinigungsfunktion ... vielleicht macht die auch gleich das Geschirr sauber :o)
LOL
Heute schon gelacht?
Köstlich, dieser Tipp gefällt mir^^
@Agnetha: Genau: Warum erfindet nicht endlich mal jemand einen Herd der gleichzeitig eine Geschirrspülmaschine ist? :o)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!