Produkttipp fenjal Handcreme

Produkttipp fenjal Handcreme

Heute kommt mal ein Produkt Tipp von mir, da ich eine neue tolle Handcreme entdeckt habe und sie nur jedem empfehlen kann. Gekauft habe ich sie bei Müller für 1,95 Euro. Die fenjal Handcreme ist eine sehr gute Creme, die ich gerne weiterempfehlen möchte.

Jetzt ist ja gerade die schlimme Zeit im Winter, ständig ausgetrocknete Haut an den Händen, durch die Kälte und die Heizung, da braucht die Haut mehr Pflege als im Sommer. Ich bin eigentlich ein Mensch, der nur selten Cremes benutzt, aber im Winter werden meine Hände immer sehr schnell aufgerissen und das ist sehr unangenehm.

Was mir besonders an der Handcreme gefällt:

  • Lässt sich gut auf der Haut verteilen
  • zieht nach einigen Sekunden sofort ein (sehr wichtig, ich mag keine klebrigen Hände)
  • duftet super gut
  • ohne Silikone (die hinterlassen immer so einen unangenehmen Film auf der Haut)
  • Die Haut wird sehr weich und gepflegt

Man hat kein Gefühl, eine Handcreme benutzt zu haben und das war mir wichtig. Da ich schon viele verschiedene Cremes ausprobiert habe und nie so recht zufrieden war, bin ich jetzt sehr froh eine gefunden zu haben, die mir passt. 

Ich möchte noch mal erwähnen, für alle die denken, dass ich hier Werbung mache. Nein ich bekomme nichts dafür bezahlt, nein ich kannte die Firma vorher noch nicht und es ist hier auf FM erwünscht und erlaubt ein Produkt unter Produkt Tipps weiter zu empfehlen. 

Ich hoffe ich konnte euch helfen, probiert sie aus und seht selber, ob ihr auch so zufrieden seid.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Produkttipp: Formende Miederwäsche "Shapewear"
Nächster Tipp
Schweißfüße - pflanzliche Hilfe mit Schuhdeo BioFit
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
29 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!