Profilbild

BiancaJ

Dabei seit 9 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Risiken beim Cannabis-Konsum minimieren
Nikotin und Alkohol sind genauso Drogen, wenn auch hier bei uns frei verkäuflich. Die meisten von uns dürften also schon mal Drogen konsumiert haben. 
» 29.06.2018, 12:58 Uhr
Schlechten Atem mit Joghurt reduzieren
Und wie soll das funktionieren? 
» 25.06.2018, 19:00 Uhr
Großes Hähnchen zu viel für einen Single, was tun?
Schöner Tipp. Gut und ausführlich geschrieben!
» 16.04.2018, 15:34 Uhr
Spargelsalat mit Stremellachs-Topping
Eine Hauptzutat ist aber kein Topping. Ein Topping ist die Deko obendrauf, die Garnierung. So viel Stremellachs ist eine der Hauptzutaten.

Sonst hört es sich so an, als würde es lecker schmecken.…
» 16.04.2018, 15:33 Uhr
Großartige Aktion: "Kauf 1 mehr" - für bedürftige Menschen
Die Aktion finde ich auch super und werde noch mitmachen.
» 13.03.2018, 17:29 Uhr
Alle Kommentare
Behindertengerechte Bahnhöfe
Das kann ich schon verstehen, woher sollen die wissen, wie Bahnhöfe ausgestattet sind, für die sie nicht zuständig sind. Sind das denn viele Bahnhöfe auf der Strecke, die ihr nehmen wollt, die nicht …
» 24.06.2018, 22:28 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

218 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

210 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

265 0 0 0.0%

(Insgesamt 475 vergebene "Likes" , 218 erhaltene "Likes" und 58 verfasste Beiträge.)