Profilbild

DieKatja

Dabei seit 9 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Gästebettwäsche vakuumieren
» 12.11.2014, 12:20 Uhr
Metro Tankstelle ist für jeden
» 28.10.2014, 08:43 Uhr
Lebensmittelkasse in Wohngemeinschaften oder Beziehungen
» 24.10.2014, 18:55 Uhr
Chaos im Badschrank beseitigen
» 24.10.2014, 18:36 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Mit Kosmetikproben Freude schenken
Ich lege sie einfach mit zu den großen Flaschen hin und verbrauche die einfach bevorzugt, so sammeln sich keine an. Sonst frage ich unter meinen Freundinnen ob das jmd sowieso ausprobieren will.…
» 26.12.2014, 12:27 Uhr
Medikationsliste für den Notfall mitführen
Bitte Allergien und Unverträglichkeiten nicht vergessen.
Ich zb bin gegen Ein bestimmtes Kontrastmittel, ein Antibiotikum und ein Schmerzmittel allergisch. Mein Freund gegen Penicillin.
Das kann man…
» 11.12.2014, 21:53 Uhr
Medikationsliste für den Notfall mitführen
Bitte Allergien und Unverträglichkeiten nicht vergessen.
Ich zb bin gegen Ein bestimmtes Kontrastmittel, ein Antibiotikum und ein Schmerzmittel allergisch. Mein Freund gegen Penicillin.
Das kann m…
» 11.12.2014, 21:52 Uhr
Effizient Wäsche verarbeiten - Stress vermeiden
Zusatz: viel Zeit spare ich mir indem ich die Maschine programmiere oder einschalte bevor ich aus dem Haus gehe. Ich mach nicht alles an einem Tag in der Woche. Ich sortiere alle 2-3 Tage Wäsche. Wenn…
» 18.11.2014, 11:57 Uhr
Effizient Wäsche verarbeiten - Stress vermeiden
Wir sind noch zu Zweit und machen es ähnlich.
Große Erleichterung: Gaderobenständer mit zwei Stangen. Nach der Waschmaschine hänge ich seine Sachen auf den Kleiderbügel auf seine Stange und meine au…
» 18.11.2014, 11:50 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%
Gästebettwäsche vakuumieren
» 13.11.2014, 20:31 Uhr
Lebensmittelkasse in Wohngemeinschaften oder Beziehungen
» 26.09.2015, 14:36 Uhr
Alle Tipps

Erhaltene Daumen für Tipps

9 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

5 0 0 0.0%

(Insgesamt 6 vergebene "Likes" , 99 erhaltene "Likes" und 16 verfasste Beiträge.)